Bilder von Anowi

Thema
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Motiv
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Farbe
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Anowi

Anowi

Seit wann bist Du aktiv in Sachen Kunst unterwegs?

Die ersten Arbeiten auf der Leinwand entstanden 2003

Wie entstehen Deine Werke und welche Technik wendest Du an?

Meine Werke entstehen meistens durch optische Reize. Zum malen verwende ich Acrylfarben. Was das fotografieren betrifft, bin von der Makrofotografie fasziniert.

Was ist Deine größte Inspiration?

Als Kind schaute ich meinem Vater beim malen zu.

Welche Werke magst Du am liebsten?

Ferne Länder haben mich schon im Kindesalter magisch angezogen. Das spiegelt sich in den meisten Arbeiten wieder.

Wer ist dein Lieblingskünstler?

Es gibt keinen Lieblingskünstler, ich mag sehr gerne die realistische Malerei.